Sonstiges

tanzmesse nrw: "Tanz aus Deutschland

Termin: 31. August bis 3. September 2022, in Düsseldorf

Dance Update Germany" - Begegnungs- und Dialograum des DTD mit den Tanznetzwerken


Die internationale tanzmesse nrw wird veranstaltet vom nrw landesbuero tanz und ist das größte professionelle Meeting für zeitgenössischen Tanz. Unter dem Titel "Tanz aus Deutschland | Dance Update Germany" wird der Dachverband Tanz Deutschland (DTD) gemeinsam mit Tanznetzwerken, Verbänden und Initiativen - darunter auch das Tanzbüro Berlin - mit einem Begegnungs- und Dialograum präsent sein. Wir freuen uns für die Berliner Choreograf*innen, die für das offizielle Programm der tanzmesse nrw ausgewählt wurden, und über die beeindruckende Präsenz der Berliner Choreograf*innen und Tanzkompanien unter den 24 geförderten Künstler*innen der 2. Ausschreibungsrunde des DTD für "Tanz aus Deutschland | Dance Update Germany". Alle Informationen zu Programm und Akkreditierung unter tanzmesse.com.

 

Veröffentlicht am 06.07.2022.

Folgt uns