Workshops

Tanzbüro Berlin | Online-Workshop "Vom Tanz zum Text"

Neuer Termin: 08.12.2022, 11.00-14.00 Uhr

Wie formuliere ich meine künstlerische Praxis, wie beschreibe ich ein Recherchevorhaben oder ein zukünftiges Stück? Was heißt es, choreografisches Denken und praktisches (Körper-)Wissen in Worte zu fassen, um Anträge auf Förderung zu stellen? Der 3-stündige Online-Intensiv-Workshop soll helfen, einfache Gliederungen zu definieren sowie den richtigen Ton zu finden. Er richtet sich an Tanzschaffende, die möglichst schon ein künstlerisches Projekt “verschriftlicht” haben und erste Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Anträgen mitbringen. Ein besonderer Fokus liegt auf der Kurzbeschreibung, die häufig den Kern eines Antrags ausmacht.

Der Workshop wird geleitet von Elena Basteri. Der Workshop findet auf englischer Lautsprache statt. Anmeldung per Email unter anmeldungnoSpam@tanzbuero-berlin.de.

 

Veröffentlicht am 02.11.2022 (Aktualisiert am 17.11.2022)
 

Folgt uns