Aktuelles aus Berlin

Corona | COME TOGETHER: Follow up

Termin: 06.09.2020, 13.30-16.00 Uhr

Folgeveranstaltung von „COME TOGETHER RIGHT NOW # STATE OF EMERGENCY“

Ende Juni kamen Akteur*nnen der Berliner Tanzszene in den Uferstudios auf Initiative von Nir de Volff zu einer Veranstaltung unter dem Titel „COME TOGETHER RIGHT NOW # STATE OF EMERGENCY“ zusammen. Die Realität der Tanzschaffenden in Berlin war Zentrum der Veranstaltung und es wurden verschiedene Perspektiven diskutiert. Klar ist: So wie jetzt kann es nicht weitergehen und wir müssen reden und handeln. Die Pandemie hat die prekäre Lage der Berliner Tanzszene nicht hervorgerufen, sondern an die Oberfläche gebracht. In einer Folgeveranstaltung wollen wir jetzt gemeinsam die Ideen fortführen und Impulse aus der Szene bestärken, Wünsche und Ressourcen offenlegen und eine Plattform für gemeinsamen Austausch bieten. Dabei können sich alle Teilnehmer*innen aktiv in den Prozess einbringen, wir freuen uns auf eure Impulse. Moderation: Nir de Volff und Tanzbüro Berlin.

Termin: 06.09.2020, 13.30-16.00 Uhr | Eden***** (Breite Strasse 43 / 13187 Berlin)

Anmeldung unter postnoSpam@tanzbuero-berlin.de.

Wer bei der letzten Veranstaltung nicht da war, kann der Anmeldung gerne außerdem noch einen Wunsch beifügen. Beispiel: Ich wünsche mir freie Proberäume, in denen ich mich mit anderen Künstler*innen austauschen kann. 
 

Folgt uns