Open Calls

BEWERBUNG FÜR DEN MA CHOREOGRAPHIE

Bewerbungsfrist: 01.11.2020 (23:59 Uhr)

Der zweijährige Vollzeitstudiengang MA Choreographie (maC) am HZT Berlin bietet den Studierenden eine enge Verbindung von akademischer Ausbildung und professioneller künstlerischer Praxis an.

Wann: Bewerbungen für Studieneinstieg Wintersemester 2021/22 werden auf dem Online-Portal vom 1. Oktober bis 1. November, 2020 entgegengenommen.

Der Studiengang ist experimentell ausgerichtet und verknüpft künstlerische Lehre, wissenschaftliche Grundlagenvermittlung sowie berufspraktische Begleitung. Er reagiert auf den Wandel zeitgenössischer Kunstproduktion und verhandeln kreativ und kritisch, was Tanz, Performance, Choreographie als Kunstformen in den heutigen Gesellschaften sind und sein können.

Mehr Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen und dem Bewerbungsverfahren:
https://www.hzt-berlin.de/studium/studiengaenge/mac/

Folgt uns